Informationen - Newsletter Oktober2021


Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
der goldene Herbst schwingt sich ein, die Natur bereitet sich auf die Ruhe vor, was ihr Stabilität gibt, damit die Neugestaltung sich in der Fülle offenbaren kann.
Nun, wie geht es jetzt weiter? Ich habe mich entschieden zum aktuellen Zeitgeschehen keine Informationen mehr zu geben, weil alles selbst recherchiert werden kann und jeder sich informieren darf, was seinen Interessen entspricht.
Da ich mich schon längere Zeit in der eigenen Neu-aus-richtung befinde, liegt mein Schwerpunkt in der NEUGESTALTUNG meines eigenen SEINS und natürlich auch in der Heilarbeit.

Das alte System deckt sich selbst auf und jede Manipulation wird sichtbar. Die Welt der Täuschungen ist vorbei und wir sollten dem auch keine Energie mehr geben. So bist du herausgefordert, all deine Täuschungen und Selbsttäuschungen zu transformieren. Der goldene Oktober macht alles bunt und löst auf. Das kannst du bei dir auch tun!
Mache dein Leben bunt und löse das graue Trübe einfach auf.

Dann frage dich: ā€˛ Bin ich bereit, einen neuen Weg zu gehen? Wenn ja, folgt das höchste Lichtvolle und unterstützt und begleitet dich. Zögerst du und begrenzt dich, so reduzierst du automatisch das hohe Licht, du begrenzt dich durch mangelndes Vertrauen und das lichtvolle Beste kann nicht zu dir kommen.
Je mehr reines, kristallklares, höchstes Licht, du dir erlaubst, du anziehst, desto leichter, lichtvoller ist deine Zukunft und dein Leben.
Du erhältst alle Unterstützung die du brauchst, denn du bist Licht und Liebeslichtkraft!

Nutze sie für deine NEU-AUS-RICHTUNG!
Du bist die NEUE ZEIT und bestimmst mit deiner Aufmerksamkeit, wo deine Energie in Wirkung geht.
Du bist Schöpferkraft und Schöpferlichtliebe!

Eine kleine Übung für dich:

Nimm ein weißes DIN A 4 Blatt und male dich als Strichfigur darauf!
Dann nimm einige Buntstifte und male dich ganz bunt an.
Während du malst, spüre deinen Körper und fühle die Farbschwingungen!
Dann nimm ein 2. DIN A 4 Blatt und male dich als Strichfigur nochmals.
Dann male dich ganz in einem Grünton an! Grün ist die Farbe der Heilung.
Spüre auch hier, wie sich dein Körper anfühlt.
Dann nimm ein 3. DIN A 4 Blatt und male dich als Strichfigur darauf.
Dann nimm eine goldene Farbe und male dich ganz damit an! So kommst du zur Schwingungserhöhung! Spüre auch hier, wie es sich anfühlt!
Viel Freude bei der Selbstheilung!


Ich wünsche ALLEN eine lichtvolle, friedliche, freudevolle, goldene Herbst-Zeit!


In Licht und Liebe  Waltraud



> Hier weiter zur Seminarübersicht



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - September 2021 Infos - August 2021 Infos - Juni 2021 Infos - Mai 2021 Infos - April 2021 Infos - März 2021 Infos - Februar 2021 Infos - Januar 2021 Infos - Dezember 2020 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - September 2021