Mein Leben ist ein Geschenk!

Ich wünsche dir wunderschöne, bunte und starke Flügel, die dich in die Freiheit tragen!

Ich überschreite meine Grenzen!

Mein Einheitsbewusstsein ist der Durchbruch im physischen Aufstiegsgeschehen!

Heute entscheide ich mich dazu, mich selbst zu akzeptieren.

Heute bin ich mir bewusst, was es heißt, einfach nur "zu SEIN", ohne zu beurteilen und zu bewerten.

Heute will ich jeden Moment im Wissen leben, dass die Worte "ICH BIN" ausreichen, um mir immer Halt zu geben.

Heute finde ich Ruhe, um mein Herz meinem wahren ICH zu öffnen, so weit, dass mein SEIN in Ewigkeit und in der Unendlichkeit aufgeht.

Heute liebe ich mein wahres ICH und bewundere es, weil ich weiß, dass meine Fähigkeit, andere zu lieben und von anderen geliebt zu werden, von meiner Fähigkeit abhängt, mich selbst zu lieben.

Heute bin ich mir bewusst, ALL-ES ist LIEBE!

Diesen Text immer mal wieder lesen und sich fühlen!



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Haus-Segen Gebet für Dich Gebet persönliche Heilung Engelskarte Weihnachtszeit Gebet Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Haus Segen