Die Zukunft.

Jeden Tag kommt die Zukunft näher und näher. Viel Literatur gibt es bereits dazu. Doch was kommt wirklich?
So sagte Marie von Ebner-Eschenbach: "Wer nichts weiß, muss alles glauben." Was glauben wir, wird uns die Zukunft bringen?
Wir ahnen oder wissen bereits, dass es große Transformationen geben wird. Denn wo mehr Lichteinstrahlung ist, kann man alles genauer sehen. So wird auch das Persönliche und das Globale noch deutlicher beleuchtet, was entsprechende Konsequenzen mit sich bringen wird. Sicherlich werden wir einige Überraschungen erleben, die weiterhin entsprechende Veränderungen zur Folge haben werden.

Alle spüren wir seit einiger Zeit, dass sich unser Bewusstsein in immer größeren Sprüngen vorwärts bewegt und im nächsten Jahr gibt es darin eine weitere Beschleunigung. Die Wellen der neuen Energie schieben uns ständig weiter. Wir nehmen auch wahr, dass gewisse alte Gewohnheiten oder Lebensumstände nicht mehr stimmig sind und doch fällt es noch schwer, sich von diesen alten Gewohnheiten oder Lebensumständen zu trennen.
Eine Garantie haben wir sicherlich: "Alles verändert sich weiterhin!"
Vieles ist noch offen und es gibt viele neue Chancen. Es liegt an uns, wie wir diese neuen Chancen nutzen. Wann immer Veränderungen kommen, gibt es auch bereits schon gute Lösungen. Lösungen brauchen Offenheit und Flexibilität. Loslassen braucht Übung und Vertrauen.
Nutze die Chancen der NEUEN ZEIT!  - Dein Geist ist grenzenlos und frei!

Waltraud





Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Schumann Frequenz 3 Gnadenpunkte Bewusstseinserhöhung Gedanken beobachten Lebensverbesserung Liste Natur Energieerhöhung Das Kristall-Heilen Heilarbeit mit Edelsteinen Schöpfung im Wandel. Das geistige Bewusstsein Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Du stirbst nicht - es ist die Schumann-Resonanz!