Liebe Mitmenschen, liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT!

Der "heiße Sommer" gleitet nun in die Herbstzeit hinüber und wir bekommen wieder mehr ausgleichende Wetterschwingungen. Doch gleichzeitig laufen die Energien der "Neuen Zeit", welche unser Bewusstsein ständig herausfordern, weiter. Blicken wir drei Monte zurück, so erkennen wir ganz deutlich, die starken laufenden  Veränderungen, die weltweit, national, lokal und persönlich, stattfanden und weiter stattfinden. Wir leben eben im Jahr der Zeitenwende und das Zeitfenster bis zum Jahresende ist nicht mehr lange.
Doch wie sollen oder können wir uns in der kommenden Phase ausrichten?
In diesem, noch sehr herausforderndem Zeitraum, können wir unsere Energie verstärkt auf die Lichtenergie ausrichten. Dadurch verlassen wir die Angstfelder, welche uns überall begegnen können, die uns, wenn wir drin sind, den freien Raum im Denken, Fühlen und Handeln nehmen. Zu jeder Zeit können wir aktiv werden. Wir sind alle hier auf dieser Erde, um die anstehenden Veränderungen, aktiv mitzugestalten und den großen Wandel des menschlichen Bewusstseins, jetzt zu vollenden. Wir dürfen den bevorstehenden Veränderungen noch mehr Vertrauen schenken und unseren Seelenfrieden stärken.

Aller Zustand ist gut, der natürlich ist und vernünftig.
(Goethe)


 
Die folgende Übung dient als Unterstützung für den kommenden Zeitabschnitt und im Denken, Fühlen und Handeln!

Text zur Gedankenunterstützung im All-Tag:

(Bitte diesen Textabschnitt lesen, es genügen auch einzelne Sätze! Dieser Text darf auch verschenkt werden.)


So wünsche ich auf diesem Wege ALLEN eine lichtvolle, goldene Herbstzeit!

In Licht und Liebe
Waltraud



Home Geistiges Heilen Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditation Zukunft Herzensatmung Dankbarkeit Herzensmantra Meditationen Übung Befreie deine Selbstliebe Mantra zur Zentrierung Manipulationsausstieg Abschlussgebet nach Ho'oponopono Bewusstwerdungs-Übung Rosenblüten-Meditation Freude Deine Blume Affirmationsübungen Videos Kontakt Newsletter

  Meditation: Deine glückliche Zukunft