Information - März 2012

Liebe Mitmenschen und Mitgestalter der Neuen Zeit,
wir freuen uns alle auf den nun kommenden Frühling, auf die neue Sonnenkraft, welche unsere Stimmung mit Licht durchflutet. Der Frühlingsanfang ist die Zeit des Neubeginns, unser Optimismus erwacht. So wie die Natur nach dem Winter im Außen erwacht und zu blühen beginnt, so erwacht auch in uns, unser inneres Blühen neu.
Das Frühlingserwachen öffnet unsere Herzen und vertrauensvoll begegnen wir in dieser Zeit, den neuen Herausforderungen. So stärkt auch der Frühling unser positives Denken und wir können in dieser Zeit unseren Glauben an das GUTE, tief in unserem Herzen spüren.
Zu jeder Zeit können wir aus allem lernen, wir sollten niemals an uns zweifeln, sondern wissen, dass uns alles GUTE und LICHTVOLLE, immer zur Verfügung steht.

 

Eine Meditation als Unterstützung in dieser Zeit:

Das Frühlingserwachen in dir - in die NEUE ZEIT eintauchen!

Diese Meditation wirkt tief lösend in dir, bis hinein in deine DNS.
Suche dir einen ruhigen Platz, es kann auch ein schöner Platz in der Natur sein. Mache es dir ganz bequem.

Du kannst diese Meditation so oft wiederholen, wie du möchtest.
Mit jeder Meditation wird dein Potenzial in ungeahnte Dimensionen wachsen.

Ich wünsche ALLEN viel Lebensfreude, eine lichtvolle Zeit des Neubeginns, des Optimismus und der Frische des Frühlingserwachens.

In Licht und Liebe
Waltraud

Nächter Selbstheilungstag, siehe hier.



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse 2020 Mandala Gelassenheit Zeitenwende Heilung durch Integration Ho'oponopono Ostergrüße Der goldene Herbst. du lernst dich heilen Regenbogengeschichte Inspiration Adventszeit Worte der Heilung Vertrauen Impulse Rosenwasser Getränk Erschaffensprinzipien Weisheiten Die Zukunft erwacht Eine kleine Geschichte Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Das 2020 Mandala