Newsletter - Informationen - Dezember 2019

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler!

Was war das doch für ein Jahr, das Jahr 2019? Ein Jahr der Prüfungen und Herausforderungen war es schon und so ist es gut, dass dieses Jahr einen Abschluss bekommt. Doch nun geht es gleich weiter zu neuen Wegen. Da ist noch vieles offen und unbekannt, das braucht die Dreieinigkeit der Zukunft:

1. Einen starken geheilten Körper!

2. Einen klaren Geist der höchsten Intelligenz!

3. Eine leuchtende, befreite Seele!

Sei für das kommende Jahr 2020 das ausdehnende Licht auf deinem individuellen Lebensweg!

Neue Wege gehen - was braucht es dazu?

Die Bereitschaft neue Wege zu gehen und die alten, ausgetretenen Pfade zu erkennen, bedeutet, die Komfortzonen zu verlassen. Das zeichnet einen lichtbewussten Menschen aus.
Den Weg des Herzens zu gehen und mit der eigenen hohen Intelligenz, die jeder Mensch hat, voranzugehen, ist das Zeichen der NEUEN ZEIT.
Es braucht in nächster Zeit viel Mut, es braucht die tiefe innere, friedliche Bereitschaft, das eigene Potenzial weiter zu erforschen und zu nutzen.

Dieser Mut ist immer in dir. Diese große Kraft deiner Seele, die dich führen und inspirieren möchte, braucht dein klares JA zum NEUEN! Deine Seele möchte neue Erfahrungen machen und sich im Menschsein ausdrücken.

Auch möchte dein Körper viel mehr, als du ihm erlaubst. Er wartet auf deine Anweisungen, deine Intuition, um Energie freizusetzen, für die neuen Möglichkeiten.
Neue Wege zu gehen setzt Energie frei und lässt deine Kräfte wachsen. Du trainierst dich dadurch über deine Angst hinauszuwachsen und im Vertrauen, alles ist zum Besten bestellt, gehst du voran.
In Stufen überschreitest du die Ego Begrenzungen. Und du kannst dein Ego mit Liebe und Klarheit über alle Begrenzungen hinausführen.
Herz und Seele lieben neue Wege, besondere Wege!
Vertraue deiner natürlichen Fähigkeit, dich dem NEUEN zu öffnen und freue dich an jedem Schritt, den du bereit bist, zu gehen.

Lasse dein ganzes Potenzial nach außen erscheinen!

Gehe neue Wege aus dem Wunsch heraus - ich liebe mich!

Habe Mut, traue dich, über deinen Schatten zu springen!

Lasse dich inspirieren und mache einfach mal etwas ganz anderes!

Lade die neuen, wahrhaftigen Geschenke in dein Leben ein!

Schenke dir Zeit für deinen NEUEN WEG!

Weisheit ist gelebtes, angewandtes Wissen!

In Licht und Liebe
Waltraud


Eine kleine Geschichte:

Die Weisheit des Universums

Vor langer, langer Zeit überlegten die Götter, dass es nicht gut für den Menschen sei, wenn er die Weisheit des Universums finden würde, ehe er die nötige Reife hätte.
So beschlossen sie die Weisheit an einem Ort zu verstecken, wo die Menschen sie, solange nicht finden würden, bis sie reif dazu wären.
Einer der Götter schlug vor die Weisheit des Universums auf dem höchsten Berg der Erde zu verstecken. Doch schon bald merkten sie, dass sie dort nicht sicher war, denn nicht lange und der Mensch würde auch den höchsten Berg bestiegen haben.
Ein Anderer schlug vor, die Weisheit an der tiefsten Stelle im Meer zu versenken.
Aber auch dort sahen die Götter die Gefahr, dass die Menschen die Weisheit zu früh finden würden.
Da nahm der weiseste aller Götter das Wort. „Ich weiß was zu tun ist, wir werden die Weisheit des Universums im Menschen selbst verstecken, denn dort wird er sie erst suchen, wenn er die nötige Reife hat. Denn dazu muss er den Weg nach innen gehen.“

Diese wunderbare Advents- und Weihnachtszeit schenkt uns, wenn wir es zulassen, Erkenntnisse unserer großen Möglichkeiten. So können die Gemeinsamkeiten hervortreten und unsere Unterschiede sich auflösen.
Mögen wir uns mehr auf das Zuhören konzentrieren, mögen wir Freude finden in allem das uns begegnet.

Euch viel Licht und Liebe
in dieser besonderen Zeit!
Lichtvolle Herzensgrüße
Waltraud


Einverstanden SEIN mit dem was IST befreit!

Die Bewusstseins-Heilungen gehen ganz neue Wege! Einzelsitzungen, die Heiltage, die Seminararbeit, begleiten diese neuen Wege. Transformations-Heilungen unterstützen die Auflösungsprozesse von dem, was nicht mehr dient, der Fluss bestimmt den Weg, Bündelung der Energien. Umsetzungen durch neues Denken und Integration der höchsten Intelligenz.

HEILUNG FINDET IM HIER UND JETZT STATT!

HEILUNG braucht einen geschützten Raum!

Bitte hier weiter zur Terminübersicht



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Juli/August 2020 Infos - Juni 2020 Infos - Mai 2020 Infos - April 2020 Impulse: April 2020 Infos - März 2020 Infos - Feb 2020 Infos - Jan 2020 Infos - Dez 2019 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - Juli und August 2020