Informationen - Newsletter November 2018

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,

nur noch wenige Blätter hängen an den Bäumen. Das natürliche Loslassen findet langsam seinen Abschluss. Konntest du auch das Loslassen was nicht mehr in dein Leben passt?

Loslassen bedeutet auch, wir erkennen unsere eigenen Muster, durchschauen sie, denn dann können wir uns von dem lösen, was uns nicht mehr dient. Dadurch erschaffen wir bessere Lebensumstände.

Auch die Konfliktauslöser zu erkennen, hilft uns neue und lebensbejahende Muster zu entwickeln. Ohne die Wurzelursache unserer Unzufriedenheit zu erkennen, können wir nicht wirklich gesunde und lebensförderliche neue Verhaltensweisen erschaffen. So werden bis zur diesjährigen Wintersonnenwende noch einige Verhaltensmuster sichtbar werden, die ganz schön herausfordern können. Forsche mit den folgenden Fragen danach:

Doch eines ist klar, alles was gerade ist, hast du durch deine Gedanken erschaffen, denn durch deine Gedanken bist du der Schöpfer deines Lebens!

Deshalb erkenne die Macht deiner Gedanken. Erkenne die Ursachen der Unzufriedenheit.

Erkenne, warum du nicht im Frieden bist, oder nicht sein willst.

Erkenne deine Schwingung, deine Ausstrahlung, deine Sprache, deine Lebensfreude,

deine Zeit für dich, deine Herzensverbindung zu dir selbst.

Unterstütze dich auch durch die Macht der Sprache!

Erlaube dir neue Erfahrungen mit dem folgenden Gebet:

Gebet :

Ich liebe mich so wie ich bin

und

so wie ich bin

bin ich vollkommen.

Es ist leicht!

In allen Bereichen meines SEINS

kommt jetzt

nur das Beste vom Besten

zu mir.

Es ist leicht!

Oder gestalte dir selbst ein Gebet, das dich stärkt und deine Gedanken in eine heilbringende Ausrichtung bringt!

Bitte deinen Traumführer dich zu erinnern, an die Macht deiner Gedanken und dass du bestimmst, was in deinem Leben ist.

Du darfst dich zu jeder Zeit verändern, oder so bleiben, du bestimmst was ist!

Allen eine lichtvolle, friedliche, herzoffene, heilbringende Zeit!

Waltraud


Die Ära des ERWACHENS lässt sich nicht mehr stoppen! Der Wandlungsprozess kann nicht mehr übersehen werden.

Jetzt ist die Zeit der Selbstermächtigung.

Hör auf zu warten, falls du das noch irgendwo tust.

Hör auf dich zu verstecken. Komm raus. Zeig dich.

Liebe ist unsere Bestimmung und Lieben der Weg dahin.

Ich wünsche dir viel Freude und Dankbarkeit für all die unendliche Fülle die du bist! Wertschätze dein SEIN im hier und jetzt!

Wandelst du dich, wandelt sich die Welt!



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Juli-Sept 2019 Infos - Juni 2019 Infos - Mai 2019 Infos - April 2019 Infos - März 2019 Infos - Februar 2019 Infos - Jnauar 2019 Infos - Dezember 2018 News Info vom Okt 2018 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen – Newsletter Juli-September 2019