Informationen - Newsletter April 2022

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler, einen ganz besonderen April haben wir jetzt, zwei mal Neumond im April. Das bedeutet ganz einfach, es kommt ganz viel NEUES auf uns zu. Betonung ist hier auf viel NEUES!
Das hat natürlich zum Inhalt, dass auch viel Vertrautes sich verabschiedet und wir uns den neuen Gegebenheiten öffnen dürfen.
Doch, „wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht ein Leben lang auf einem Bein.“
Buddha
Wir sollten in diesem Zeitgeschehen mit beiden Beinen im eigenen Leben stehen, um Schritt für Schritt die Transformationen und Veränderungen zu gestalten.

So dürfen wir jetzt in dieser schönen Vorosterzeit uns mit dem Frühlingslicht verbinden.
Das Frühlingslicht verwöhnt deine Herzenskraft. Fühle dich vom Frühlingslicht inspiriert und motiviert, dein eigenes Licht noch mehr leuchten zu lassen. Du bist ein Lichtbringer für die Liebe, das Leichte und das Lichte. Besonders jetzt da die Natur voll erwacht!
Du bist hier um die schönsten Träume zum Ausdruck zu bringen. Du bist der Diamant, der jetzt mit seinen neuen Facetten und seiner Strahlkraft das Wesentliche aufzeigt und in die Dankbarkeit führt, damit das Gleichgewicht heilend wirkt und deine Herzensmitte leuchtet und strahlt.
In dir wohnt ein ewiger unerschütterlicher Friede! Und wisse, derzeit kehrt der Friede der heiligen Grundordnung zur Erde zurück.
Betrachte ALLES was dir begegnet mit friedvollen Augen!
Und damit dies dir leichter fällt, kannst du gerne die folgende Übung machen!

Übung: Herzensatmung

Atme dich in die Heilung deines Herzensraumes.
Suche dir einen ruhigen Platz, schaffe dir etwas freien Raum, wo du nicht gestört wirst.
Mache drei tiefe Ausatmungen und denke, JA ich bin es mir WERT, mich zu fühlen!
Dann atme ganz ruhig weiter und lese die folgenden Sätze, Einatmen, Satz lesen und wenn du möchtest, kannst du ihn auch laut sprechen, ausatmen, Satz wird verankert.

FÜHLE DEIN HERZ UND ALL DIE SCHWINGUNGEN DIE NUN AKTIVIERT SIND UND SEI F R I E D E !
Jede Wiederholung verstärkt die Schwingungen und erweitert deine Bewusstwerdung zum GUTEN hin!
Du kannst gerne weitere Sätze hinzufügen!

Heute freue ich mich und feiere mein Leben!

Ein Geschenk an dich von mir!


Ich wünsche EUCH ALLEN eine lichtvolle, besondere Vorosterzeit und einen inspirierenden Frühling!
In Licht und Liebe
Waltraud


> Hier weiter zur Seminarübersicht



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos März 2022 Infos Februar 2022 Infos Januar 2022 Wintertraum Infos Dezember 2021 Infos November 2021 Infos Oktober 2021 Infos September 2021 Infos August 2021 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - März 2022