Das Gedächtnis der Edelsteine.

Die Steinheilkunde - EDELSTEINE - HEILSTEINE !

So sagte einst "Hildegard von Bingen":
"So ließ Gott weder die Schönheit noch die Kraft der Edelsteine zugrunde gehen,
sondern er wollte, dass sie auf der Erde seien zu Ehre und Segnung und für die Heilkunst."
Aus der "Physica"

Die Steinheilkunde hat die Schwelle zum anerkannten Naturheilverfahren erreicht. Drei wesentliche Entwicklungen haben die Steinheilkunde in den vergangenen Jahren einen großen Schritt weitergebracht.

  1. Der physikalische Nachweis der Ausstrahlung der Edelsteine.
  2. Der medizinische Nachweis, Schwingungsfrequenzen der Edelsteine und Heilreaktionen.
  3. Die Entwicklung exakter Wirkungsbilder von Heilsteinen.

In meiner Heilarbeit biete ich an:

Seminare zur Heilarbeit mit Edelsteinen. Hier gebe ich einen Überblick über die moderne Edelstein-Heilarbeit und ihre Anwendungsmöglichkeiten. Die Prinzipien der Edelsteine, ihre Wirkung und praktische, erfahrbare Anwendung. Auflösung von Alltags-Stress. (Burn-Out-Prophylaxe!)

Massagen mit Edelsteinen.  Ich vermittle hier ganz neue Massagetechniken, welche in dieser herausfordernden Zeit, Balsam für die Seele sind. Wir benötigen, um in Balance zu bleiben, Erholung und Lebensfreude.

Persönliche Beratung bei der Auswahl eines Edelsteins.
In meiner Praxis - nach Terminabsprache.

Seminar-Termine finden Sie hier: Edelstein-Massage-Seminare
(Weitere Termine sind auf Anfrage möglich.)
Seminaranmeldung bitte per Mail, Fax, Tel., an:

Waltraud



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Schumann Frequenz 3 Gnadenpunkte Bewusstseinserhöhung Gedanken beobachten Lebensverbesserung Liste Natur Energieerhöhung Das Kristall-Heilen Schöpfung im Wandel. Das geistige Bewusstsein Alles verändert sich. Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Du stirbst nicht - es ist die Schumann-Resonanz!