Informationen - Newsletter Dezember 2020

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
ein außergewöhnlicher Dezember hat gestartet und wir alle staunen, was da so gerade läuft und wie die meisten Menschen nicht wirklich die Zusammenhänge verstehen können.
Das Bemühen ist groß, irgendwie Stabilität hinzubekommen. Dieses ganze Reduziert sein ist nicht ohne Grund wieder aktiviert. Was wurde gelernt aus der Lockdown Zeit im Frühjahr. Wenn wir ehrlich sind, war diese Zeit mit der Hoffnung verbunden, dass es bald wieder vorbei ist und es weiter geht wie zuvor! Es ist die Zeit des Wandels, ob wir wollen oder nicht, ALLES WANDELT SICH. Weltweit, und gerade im Dezember wird sichtbar, was einfach nicht mehr zur Entwicklung von uns Menschen und dem veränderten Leben passt.
Auch die Adventszeit hat sich gewandelt. Zwar leuchten die Adventskerzen, was auch sein darf, doch mit welchem Gefühl erlebst du diese Zeit?

Der Wandel wird immer schneller, was zur Unsicherheit und Irritation führt und je nach Bewusstsein, reagieren wir Menschen darauf. Alles ist offen, nicht mehr voraussehbar, oder gar planbar. So erleben wir alle in dieser Vorweihnachtszeit, Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel, dass die Erde sich weiter verändert, dann wir Menschen! Die rein materialistische Epoche schließt ab!

Dann frage dich: „Bin ich bereit einen neuen Weg zu gehen?“ Dann gib gleich das Konkurrenzdenken und dich mit anderen vergleichen, ganz auf! Die Formorientierung ist vorbei. Das bedeutet, die Fassaden bröckeln ab. Die Maskenpflicht gehört auch zur Formoptik.
Traust du dich an Weihnachten oder schon jetzt einen Schritt in diese NEUE EPOCHE zu gehen? Natürlich braucht das Flexibilität, Toleranz, Vertrauen, Achtsamkeit, Mitgefühl.
Doch erstmal darfst du deinem Herzen vertrauen.
Lebe mehr mit offenen Fragen, denke offen, entscheide Weise und werde leichter, gleich lichtvoll.
Bleibe in der Liebe und kommuniziere aus der Liebe heraus.
Und wisse, es gibt kein zurück mehr in die alte Welt!
Nutze einfach diese ruhige Weihnachtszeit und deine freie Zeit, um deine Vision der Zukunft zu erschaffen.
Meine Vision der Heilung, meine Vision des neuen Denkens, meine Vision wie ich wohnen möchte, meine Vision der neuen Partnerschaft, meine Vision des neuen Berufs usw.. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Wähle gut aus, sei von der Absicht erfüllt, dass deine Vorstellungskraft erschafft! Bereite dein Gehirn, deinen Körper, dein Denken auf den neuen Seins-Zustand vor. Bringe die Lichtenergie in deine Vision und in deine Zukunft!

Nutze die Achtsamkeit und beachte dich!

Achtsamkeit
Lass deinen Geist ruhen, um deine Sinne zu verstärken und beobachten zu können ohne Dinge zu bewerten.
Sei so achtsam und so gütig zu den Menschen wie du kannst, du weißt nichts von ihren Kämpfen und der Angst.

Doch du weißt wieviel schon ein kleiner Schritt bewirkt und wie das Glück uns führt wenn uns ein reiner Blick berührt.

Deshalb schenk der Welt dein Licht ohne Bedingung und Neid, weil sich die Trennung durch Empfindung zur Verbindung vereint.
Hast du noch Zeit darauf zu achten was du siehst?
Wenn du dich der Pracht von deinem Maskenball entziehst. Das Elixier wahren Glücks, ist dein achtsamer Geist darum erfahr was du weißt und erfass die Details.
Wenn du das Leben achtsam annimmst, leitet es dich und wenn du voller Güte leuchtest, verteilt sich das Licht.

Blicke achtsam auf jede Begegnung am Tag und dein Weg führt zum Glück als gesegneter Pfad! Achte stets darauf wie du Fremden in die Augen blickst, du weißt niemals wie weit jener Mensch gelaufen ist.

Du weißt nicht was er gesehen hat, weißt nicht was er erlebt hat, weißt nichts von seinem Weg und wie das Leben ihn geprägt hat.
Sei achtsam, wie du sprichst und wie du denkst, wenn du lauschst wirst du staunen welche Bilder du erkennst.
Das Leben lädt dich ein all seine Freude zu spüren und kann dich Hier und Jetzt ins Land deiner Träume entführen.
Lass dich fallen und hebe ab, wie ein schwebendes Blatt, echte Erkenntnis findet stets auf allen Ebenen statt.
Deshalb sei gütig in jeder Begegnung am Tag, und dein Weg führt zum Glück als gesegneter Pfad!

Erst wenn du dich von deinem Leid in dir selbst befreit hast trägst du Mitgefühl und Weisheit in die Welt deines Alltags.
Die Impulse steigen langsam, beginn Erkenntnisse zu sammeln und den Wandel im Bewusstsein zu verankern.
Achte auf Details und jeden Gegenstand am Wegesrand, weil das Leben aus dem Leben stammt.
Nehme wahr was in dir ist und zu dir sprechen will und der Strom der Gedanken wird im Herzen still.
Es ist zauberhaft, was dir die Welt geben kann und genau die Kraft hält ein Leben lang.
Wenn du es sehen kannst und jetzt deswegen nickst, na, dann weißt du ja wie wundervoll das Leben ist.
(Text Seom - Smaragde)


Euch ALLEN wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit! Möge das neugeborene Licht und die kommende neue Epoche, die den Startimpuls am 21.12.2020 erhält, vollständig im Herzen berühren! Du bist immer gesegnet!

Lichtvolle Herzensgrüße Waltraud

Möge das Jahr 2021 unser Bewusstsein noch mehr auf die Ebene der Freiheit führen, der inneren Freiheit!




Ich sende jetzt bereits Licht in die Zukunft, in das Jahr 2021, in die neuen Heilungen, in das Feld der Neuausrichtung!
Neue Zeit, neues Bewusstsein, neue Zukunft, neue Berufe, neue Begegnungen, neue Heilfrequenzen, neuer Seinszustand, neues Fließen, neue Informationen....!
Das Bewusstseinsfeld der Heilung hat sich weiter entwickelt und verwandelt.
Deshalb passe ich meine Heilarbeit an diese Veränderungen ständig an.
Bewusstseinsfeld der Heilung:
Warum brauchen wir HEILUNG? Weil wir in dieser Zeit unsere vitale
Lebenskraft brauchen!
Energieerhöhung, Bewusstseinserhöhung und Selbstermächtigung sind
Werkzeuge zur Heilung!
Wir brauchen wieder Präsenz-Begegnungen, das bedeutet Begegnungen von
Mensch zu Mensch um uns im Austausch zu erkennen!

Meine Praxis ist wieder ab 6.1.2021 geöffnet.
Die Einzelarbeit beginnt ab Montag, 11.1.2021!

Einzeltermine bitte nach Absprache!


Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - September 2021 Infos - August 2021 Infos - Juni 2021 Infos - Mai 2021 Infos - April 2021 Infos - März 2021 Infos - Februar 2021 Infos - Januar 2021 Infos - November 2020 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - September 2021