Informationen zum Jahreslauf!

Liebe wunderbare Freunde und Mitgestalter in diesem Zeitgeschehen,
die vermeintlich ruhigere Jahreszeit lässt uns nicht wirklich zur Ruhe kommen. Warum ist das so?
Weil sich bereits die nächste Energieerhöhung vorbereitet, um uns im Loslassen zu unterstützen. Diese extreme Welle steht für Wandel und Aufstieg. (11.11.2019 - 12.12.2019) Die Welle davor hatte die Aufgabe die Widerstände erkennen zu lassen. Es kann nicht mehr übersehen werden, dass der Wandel in allen Bereichen unseres Lebens, verlangt wird. Die alten Systeme lösen sich immer schneller auf.
Jede Veränderung braucht seine Zeit! Und wollen wir wirklich die vitale, volle Gesundheit, brauchen wir Klarheit und verändertes Bewusstsein.

Ein schönes Bild dazu aus der Natur.
Jedes Jahr ziehen die Zugvögel in ihr Winterquartier, um in wärmeren Regionen zu überwintern. Dort bleiben sie so lange, bis im Frühling der Impuls zur Reise zurück kommt.
Wer schon einmal einen Schwarm von Graugänsen beobachtet hat, wenn sie am Himmel schnatternd ziehen, kann erkennen, wie klug sie sich verhalten. Sie fliegen in einer VForm.
An der Spitze fliegt eine Graugans, sie hat hier die Führung. Die anderen Tiere sind rechts und links an den Seiten. Dadurch sparen sie Energie! Und nach einer Zeit, verlässt die Gans an der Spitze diesen Platz und eine andere übernimmt die Position an der Spitze. So gibt es keine Überlastung und die Aufgaben sind klar und gut verteilt zum Wohle der ganzen Gruppe. Jedes Tier ist verbunden mit der ganzen Gruppe!
Und wie machen wir das?

Lasse dich von den Umständen dieses Zeitgeschehens nicht begrenzen, gehe deinen wundervollen eigenen Weg. Bleibe im inneren Frieden, egal was gerade um dich herum geschieht!
Solltest du eine Unterstützung haben wollen und Impulse für das kommende Jahr 2020, bist du herzlich dazu eingeladen.
Einverstanden SEIN mit dem was IST befreit!
Transformations-Heilungen unterstützen die Auflösungsprozesse von dem, was nicht mehr dient, der Fluss bestimmt den Weg, Bündelung der Energien.
Umsetzungen durch neues Denken und Vorbereitungen auf das Jahr 2020!
Bitte hier weiter zur Terminübersicht.



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Feb 2020 Infos - Jan 2020 Info 2 - Dez 2019 Infos - Nov 2019 Ho'oponopono Infos - Sept 2019 Infos - Juli-Sept 2019 Infos - Juni 2019 Infos - Mai 2019 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen – Newsletter Februar 2020