Informationen - Newsletter August - September 2021

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,

wie findest du den diesjährigen Sommer? Es geht auf und ab, mal ist es sommerlich warm, dann wieder mehr wie im Frühling, dann haben wir so etwas wie eine Regenzeit, auf jeden Fall ist alles sehr instabil. Es gab sogar große Überflutungen mit enormen Schäden. Eine große Reinigung wirkt und Mutter Erde schüttelt alles ab, was in den letzten einhundert Jahren aufgestaut wurde. Das große LOSLASSEN geht weiter und wer loslässt hat die Hände frei!

Das Tempo der Transformationen, der Veränderungen, der Korrekturen ist in vollem Gange. Da brauchen wir viel Klarheit. Es ist wie bei trübem, verschmutztem Wasser. Wenn sich die Schwebestoffe absenken und das Wasser immer klarer wird, dann erkennen wir den Unterschied und Unterscheidungskraft wird in diesem Zeitgeschehen wahrlich gebraucht. Jeder darf selbst herausfinden, was stimmt und was nicht stimmt.

Starke Energieeinströmungen wirken, damit wir weiter uns bewusst werden, dass es derzeit noch verstärkter um völlige Neuausrichtungen geht. Doch in welche Richtung soll es denn gehen? Es geht immer in die Richtung, in die du schaust. Schaust du zum Lichtweg, wird dir das Licht begegnen und umgekehrt genauso. Du bestimmst!

Wir erhalten viel Unterstützung um die alten Traumata aus der Vergangenheit ganz aufzulösen um den Lichtweg gehen zu können.

Der ganze August ist wie ein schmaler Pfad, auf dem du gehen kannst, jedoch nur mit leichtem Gepäck.

Und bis zum Jahresende geht es um ankommen, wo viele Jahre das Ankommen nicht möglich war. Wir kommen ganz in die vollen Potenziale, in die neue Lebendigkeit, in die ganz neue Liebes-Licht-Schwingung.

Du als ewiges Schöpferwesen gestaltest! Du bist das NEUSCHÖPFUNGSWESEN!

Fühle dich von der Schöpfung gesegnet und Frieden ist mit dir!

Damit das gelingt, brauchst du immer öfters das Wort NEIN!

Nein ist ein heiliges Wort, das die Pforte zurück in die Unreife verschließt.

Nein ist ein Schlüssel zu dem, was sein kann, wenn das Vorhersagbare und Geplante nicht mehr alles bestimmen.

Nein ist eine Tür in die Kreativität, die zugeschüttet war.

Nein ist wie der Baum, der seine Blätter verliert.

Nein ist ein blauer Himmel von einem Horizont bis zum anderen, auf dem Wolken ihre Wunder vollbringen können.

Nein ist der Sprung in das Feuer, aus dem die Wiedergeburt geschieht.

(Ulrich Schaffer)

Ich wünsche ALLEN eine lichtvolle, friedliche Sommerzeit!

In Licht und Liebe Waltraud


Sommerpause - bis 6.9.2021


Termine: September - Oktober 2021
Heilung braucht - VERSTÄNDNIS - MITGEFÜHL UND LIEBE!
Völlig neue Heilfrequenzen stehen zur Verfügung - Heilfrequenzen, die wir alle nutzen sollten! Das braucht die Verbindung über unser reines Herz.
Neue Zeit, neues Bewusstsein, neue Zukunft, neue Berufe, neue Begegnungen, neue Heilfrequenzen, neue Kommunikation, neues Fließen, neue Informationen....!
Das Bewusstseinsfeld der Heilung ist ein riesiges Geschenk!
Lasse dich beschenken!
Bewusstseinsfeld der Heilung:
- Körperliche Heilung - vitale Lebenskraft
- Seelische Heilung - Uressenz des ganzen Potenzials
- Emotionale Heilung klares Selbstvertrauen
- Geistige Heilung Schöpferbewusstsein
- Quantenheilung Freie Energie, Urkraft der Schöpfung
- Frequenzheilung Zurück zur Vollkommenheit
Warum brauchen wir HEILUNG? Weil wir in dieser Zeit unsere vitale
Lebenskraft brauchen!
Energieerhöhung, Bewusstseinserhöhung und Selbstermächtigung sind Werkzeuge zur Heilung!
Wir brauchen wieder Präsenz-Begegnungen, das bedeutet Begegnungen von Mensch zu Mensch um uns im Austausch zu erkennen!
Einzeltermine bitte nach Absprache!



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Oktober 2021 Infos - September 2021 Infos - Juni 2021 Infos - Mai 2021 Infos - April 2021 Infos - März 2021 Infos - Februar 2021 Infos - Januar 2021 Infos - Dezember 2020 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - Oktober 2021