Als Experiment eine kleine Rosenblüten-Meditation:

Wähle eine duftende Rosenblüte aus. (Entweder aus dem Garten oder in der Umgebung)
Suche dir einen ruhigen, angenehmen Platz, es kann auch in der Natur draußen sein. Lasse alle Tagesaktivitäten los. Nehme die Rosenblüte in die Hand. betrachte sie, welche Farbe hat sie, welche Leuchtkraft hat sie? Atme etwas tiefer ein und aus, atme auch den Duft dieser Rosenblüte ein. (Es geht auch ohne echte Rosenblüte, dann sich die Blüte einfach vorstellen!)

Nun stelle dir vor, wie du selbst die Rosenblüte bist, wie der Duft deine Atmung öffnet, wie dein Nervensystem sich verändert. Dein Herzchakra sich weitet und weitet. Sei ganz diese Rosenblüte. Betrachte jetzt noch den Werdegang dieser Rosenblüte bis heute. Was hat diese Blüte zum BLÜHEN gebracht?
Sei selbst das blühende Leben!

Nun lege die rechte Handfläche auf den Solarplexus (Magenbereich), die Rosenblüte dazwischen und den linken Handrücken ebenfalls in Höhe des Solarplexus auf den Rücken.

Denke nun jeweils 3 x folgenden Text:

Gott ist in mir das Licht,
die Engel sind die Wärme, 
die Menschen sind die Güte.
Gott ist in mir das Licht,
mein Geist ist die Wärme,
ich bin die Güte.

Beobachte, was sich dadurch bei dir verändert!

Verweile in dieser Ruhe, solange wie es für dich stimmig ist. Dann spüre deine beiden Füße, atme etwas tiefer durch und komme ganz zurück.

Mache dir bewusst, in dir schlummert ein großes Potenzial. Lasse das innere Wissen ins Bewusstsein kommen. Vertraue deiner Intuition und lasse dich vom Herzen leiten. Dein Lebensweg entfaltet sich mit jedem Schritt.

Ich wünsche ALLEN eine inspirierende Sommerzeit!

In Licht und Liebe
Waltraud

Zu den nächsten Terminen bitte hier weiter:
http://www.allumfassende-heilung.de/Seminare/



Home Geistiges Heilen Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditation Zukunft Herzensatmung Dankbarkeit Herzensmantra Meditationen Übung Befreie deine Selbstliebe Mantra zur Zentrierung Manipulationsausstieg Abschlussgebet nach Ho'oponopono Bewusstwerdungs-Übung Gedankenunterstützung Freude Deine Blume Affirmationsübungen Videos Kontakt Newsletter

  Meditation: Deine glückliche Zukunft