Informationen - Newsletter Februar 2020

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,

stelle dir vor, der kommende Monat Februar hat viele Geschenke für dich bereit. Du weißt noch nicht genau, welche das sind. So taucht gleich die Frage auf, gibt es da überhaupt Geschenke für mich, in diesem Zeitgeschehen, wo es richtig zur Sache geht?
Natürlich gibt es im Februar viele Geschenke, die Bedingung ist, schaue einfach genau hin und stelle dich auf beschenkt werden ein.
Nimm dir die Natur als Vorbild, sie hat bereits begonnen sich zu verschenken. Sie verschenkt ihre wunderschönen Frühblüher, die zart und geschützt, noch nahe am Boden sich zeigen. Damit wir sie sehen können, braucht es die Aufmerksamkeit von uns. Wenn wir nach draußen gehen, ist es leicht möglich sie zu sehen, oder auch nicht. Es hängt nur von dir ab, was du erleben willst.
Es sind die Geschenke der Natur, die in dieser Jahreszeit erfreuen und die Seele berühren. Also lasse dich berühren, beschenken von der Natur. Ganz einfach!
Schaue genau hin - was willst du wirklich sehen?
Das Hauptgeschenk im Februar wird sich dir in verschiedenen Aspekten, der Lebensveränderungen zeigen. Sicherlich hast du dich schon gewundert, dass so manches, was du gerne gemacht hast, keine Freude mehr macht. Der einstige Sinn dessen, ist nicht mehr da, hat sich einfach aufgelöst. Auch Menschen, mit denen du gerne zusammen warst, erweckt dein Interesse nicht mehr.
Wenn du genau hinschaust, dann entdeckst du, dass die Veränderungen, Wandlungen, richtig Fahrt aufgenommen haben und in kurzer Zeit, sich ganz viel auflöst. Loslassen ist immer noch wichtig, um genügend Raum zu haben für die Neuanpassungen.

So ist der ganze Monat Februar wie ein Geschenkpaket der neuen Möglichkeiten, die ähnlich wie unsere Frühblüher in der Natur noch zart und verdeckt, doch schon sichtbar, sich zeigen.
Nutze den Februar für jede Möglichkeit der Neuausrichtung!
Nutze dazu deine positive Schöpferkraft!
Erkenne - Jedes Lächeln ist Licht!
Erkenne - Jede Freude verstärkt die Herzensliebe!
Erkenne - Jede Heilung ist ein Geschenk!
Manifestiere das ganz neue bewusste TUN! Manifestiere ALL-ES!

BESCHENKE DICH SELBST!

Wertschätze dich! Anerkenne dich! Gestalte deine Lebensfreude! Habe Vertrauen in dich! Liebe dich! Öffne dein Herz für die Wunder in deinem Leben! Nutze das kristallklare Licht der Schöpfung!
Lebe ein wundervolles Leben in dieser ganz besonderen Zeit!
Lebe ein völlig NEUES MENSCH SEIN!

Übung um Grenzen zu überschreiten:
Schreibe dir auf ein Kärtchen folgenden Satz auf:
„Höchstes Licht, ich bin jetzt bereit und sage ja, zum viel GRÖSSEREN in mit, um damit der Welt zu dienen!“
Lese diesen Satz immer einmal wieder während des Tages und besonders am morgen um in den Tag zu gehen und am abend um den Tag friedvoll abzuschließen.
Beobachte was sich bei dir verändert!

In Licht und Liebe

Waltraud


Alle Seminartermine, siehe hier.



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Jan 2020 Info 2 - Dez 2019 Infos - Dez 2019 Infos - Nov 2019 Ho'oponopono Infos - Sept 2019 Infos - Juli-Sept 2019 Infos - Juni 2019 Infos - Mai 2019 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen – Newsletter Januar 2020