Juli 2011

I M P U L S E

"Wenn wir eintauchen in die göttliche Liebe, bedarf es keiner Impulse mehr."
(Brigitte Jach)

 

"Jede Arbeit ist eine Möglichkeit, durch die du in den Strom göttlichen Lebens eintreten kannst."
(Eric Butterworth)

 

Die sanfte Stimme deines Engels

In deinem INNEREN ist eine Stimme, die dir sagt, was gut für dich ist. Du kannst sie nicht mit den Ohren hören, wohl aber mit dem Herzen.



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse 2020 Mandala Gelassenheit Zeitenwende Heilung durch Integration Ho'oponopono Ostergrüße Der goldene Herbst. du lernst dich heilen Frühlingserwachen Regenbogengeschichte Inspiration Adventszeit Worte der Heilung Vertrauen Rosenwasser Getränk Erschaffensprinzipien Weisheiten Die Zukunft erwacht Eine kleine Geschichte Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Das 2020 Mandala