Bewusstseinserhöhung - ein guter Weg der Achtsamkeit

Durch die Bewusstseinserhöhung in Achtsamkeit ändert sich dein Denken, Fühlen und Handeln.

Du veränderst dich hin zur Wertschätzung deines ganzen Schöpfer SEINS.

Jede Bewusstseinserhöhung stärkt den Selbstwert, lässt die Selbstliebe wachsen und führt zur Selbstheilung.

Bewusstseinserhöhung bedeutet, den Rhythmus der Schöpfung zu erkennen und zu verstehen, dass alles vollkommen ist.

Bewusstseinserhöhung bedeutet, in die innere Harmonie kommen und das Verständnis für das größere Ganze der Existenz zu entwickeln.

Bewusstseinserhöhung bedeutet, in jedem Moment mit allem Leben verbunden zu sein.

Mit jeder Bewusstseinserhöhung und Erfahrung stellt sich ein erweiterter Sinn für die Liebe, für die veredelte Liebe und die Freiheit ein und es öffnen sich viele Türen die zur Dimensionserweiterung führen.

Bewusstseinserhöhung lässt dich das HÖCHSTE, ERHABENSTE und SCHÖNSTE von dir SELBST erkennen!

Willst du dein Bewusstsein erhöhen, dann schaue dir die folgenden elf Punkte an.

Die elf Stufen der Bewusstwerdung:

  1. Ich höre mich sprechen und achte auf meine klare authentische Sprache.
  2. Mutig beobachte ich mich selbst, ich kommuniziere so, dass sich die Klarheit verstärkt.
  3. Meine Offenheit führt zur Unterscheidungsfähigkeit, ich erkenne die Zusammenhänge und bin in meiner inneren Wahrheit verbunden.
  4. Ich nutze meine Intuition, mein gutes Gefühl, meine Unterscheidungsfähigkeit für mich selbst und meine Mitmenschen.
  5. Ich beobachte mich im HANDELN und erkenne, warum und weshalb andere Menschen versuchen, mich zu begrenzen, dann entscheide ich mich mutig mit einem NEIN um meine Energie hoch zu halten.
  6. Ich bleibe in mir zentriert, verbinde mich mit dem HÖCHSTEN, achte auf meine Selbstliebe und bleibe in meinem Selbstfrieden verankert.
  7. Ich akzeptiere die Begrenzungen der Mitmenschen und belasse sie da wo sie sind.
  8. Ich bin mir bewusst, ich bin das Licht und wo Licht ist, ist Lebendigkeit.
  9. Bist du bereit zu helfen, dann frage zuerst, kann ich, darf ich, soll ich? Wenn du alle drei Fragen mit ja beantworten kannst, dann ist es klar. Ist ein NEIN vorhanden, dann bedeutet dies insgesamt NEIN.
  10. Deine Freundlichkeit und Herzensgüte erhebt dich und dein Gegenüber.
  11. Die Liebe ist eine große Kraft und ermächtigt dich angstfrei zu leben. Die Liebe hält deine Energie hoch, dadurch bist du auch in der Kraft der Universellen Liebe verankert.

Beobachte dich, dein Denken, Fühlen und Handeln, sei achtsam mit dir selbst, je mehr Übung du darin hast, desto leichter, lichtvoller fließt dein Leben und der All-Tag wird zum lebendigen, vitalen, freudevollen Weg, verbunden im HÖCHSTEN!

Siehe aus das Video über die 11 Bewusstseinserhöhungsstufen



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Schumann Frequenz 3 Gnadenpunkte Gedanken beobachten Lebensverbesserung Liste Natur Energieerhöhung Das Kristall-Heilen Heilarbeit mit Edelsteinen Schöpfung im Wandel. Das geistige Bewusstsein Alles verändert sich. Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Du stirbst nicht - es ist die Schumann-Resonanz!