Information zum - Austausch-Heilkreis mit Ho'oponopono

Liebe Mitmenschen, liebe Freunde, liebe Lichtheiler der NEUEN ZEIT,
zu diesen Abenden lade ich dich herzlich ein, einfach mitzugestalten und auch, um deinen Herzenswünschen einen offenen Raum zu geben. Wir wollen gemeinsam uns austauschen, lösen was Lösung braucht, das Selbstvertrauen stärken und der eigenen Selbstliebe die Beachtung schenken, die sie verdient.
Wir üben mehr zu reflektieren, zum Beispiel: "Wenn etwas in meinem Leben nicht funktioniert, frage dich zunächst, warum funktioniert es nicht? Dann höre dir selbst einfach zu, denn auf jede Frage, gibt es eine Antwort in dir. Vertraust du deiner Antwort? Wenn Ja, bist du schon ganz schön mutig. Wenn Nein, darfst du noch üben. Oder, was ist überhaupt meine Lebensaufgabe?
Lebe ich das was ich tue? Oder bin ich das Opfer meines Lebens?"

Jede wirklich geglückte Veränderung braucht tiefe Einsichten und der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.

Wir wollen die aktuelle Zeitqualität besser verstehen können, die darin positiven Energien anwenden und mehr aus dem Herzen heraus handeln. Denn dein Herz erreicht jedes Ziel, immer.
Übung macht den Meister aus!

Wir wollen in Verbindung mit Ho'oponopono Frieden schließen:

"Liebes Leben bitte gib mir leichte Aufgaben!"

Die Zielsetzung ist, sich an die Freiheit des eigenen SEINS zu erinnern, das eigene Leben so zu gestalten, dass du erkennst, dass alles was du erfährst freiwillig ist. Solltest du dich für Gesundheit entscheiden, ist dies dein freier Wille.
Wir wollen das Feld der Liebe verstärken, denn jede Situation und jede Begegnung hat eine Bedeutung. Je mehr Ursachen ich erschaffe, die auf Liebe, Mitmenschlichkeit und Güte beruhen, desto angenehmer sind die Wirkungen, die mir begegnen. Alles was in mir ist, zeigt sich mir im Außen und die Welt spiegelt es mir zurück.

Herzlichen Dank für dein Interesse! - deine Anmeldung!

Lichtvolle Herzensgrüße
Waltraud

Detailinfos zu den Übungsabenden, bitte hier weiter.
Parken: Bitte am Abend an der Sporthalle parken! - Gleich um die Ecke! Danke!



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse 2020 Mandala Gelassenheit Zeitenwende Heilung durch Integration Ostergrüße Der goldene Herbst. du lernst dich heilen Frühlingserwachen Regenbogengeschichte Inspiration Adventszeit Worte der Heilung Vertrauen Impulse Rosenwasser Getränk Erschaffensprinzipien Weisheiten Die Zukunft erwacht Eine kleine Geschichte Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Das 2020 Mandala