Gebet in der Weihnachtszeit

Göttin/Gott/Urquelle allen Seins,
in dieser stillen Zeit, der Weihnachtszeit, wende ich mich Dir zu und fühle, wie mich Deine Liebe umhüllt und tröstet.
In diesen Augenblicken des Gebets vertraue ich darauf, dass Du die tiefsten Wünsche meines Herzens erfüllst.
Ich vertraue, dass Du immer mit mir bist als Stärke, Führung, Ganzheit und Frieden.

Ich weiß, dass ich als Dein geliebtes Kind, jetzt Liebe, Freude und Frieden erfahren darf und ich öffne mein Bewusstsein und mein Herz, um diese geistigen Geschenke zu erfahren. Ich bin dankbar, dass es einen geistigen Weg für mich gibt und dass Du mich jeden Tag liebevoll auf diesem Weg führst.

Du hast mir wunderbare Fähigkeiten geschenkt. Wunderbarer als ich sie mir hätte vorstellen können. Ich vertraue darauf, dass das höchste Licht mir hilft, diese Fähigkeiten in einer Art und Weise zu gebrauchen, die mein Leben zu einem freudigen und erfüllten Weg machen.

Ich ruhe jetzt im Bewusstsein Deiner Gegenwart. Ich lasse mich von Deiner Liebe erfüllen, von Deinem Licht erleuchten und von Deiner Weisheit heilen. Ich danke, dass Du mit mir bist während dieser heiligen Jahreszeit.
Ich danke für das schon vorausgehende Licht für das vor uns liegende neue Jahr.



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Haus-Segen Leben ist ein Geschenk Gebet für Dich Gebet persönliche Heilung Engelskarte Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Haus Segen