Informationen - Newsletter September 2022

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,

der September ist die Zeit der Ernte, die Fülle der Natur beschenkt uns und obwohl es doch längere Zeit sehr trocken war, gibt es vieles zu ernten.
Und welche neuen Früchte erntest du bei dir?
All das, was du im Frühling gesät hast, bei dir, erntest du jetzt.

Der heiße Sommer wandelt sich nun und kehrt zum Ausgleich zurück. Und die Wandelzeit geht im September weiter, weil all das bisher Geglaubte nicht mehr gebraucht wird. Jetzt geht der Wandel mehr in die Tiefe, die alte Zeit wird weggerissen, weil sie so hart geworden ist. So dürfen wir weiter loslassen, damit neuer Raum entsteht für Erneuerung.
Es gibt kein Zurück mehr. Denn jeder Schritt zurück ist eine Begrenzung.

Und wisse, der Herbst bringt Ruhe, es ist jetzt schon zu spüren. Alles, was da noch so an Angst dir begegnet, zeigt dir, wo du stehst, mit welchem Bewusstsein du dich stärkst und wem du was glaubst. Höre einfach ganz auf, dich bei deinen Mitmenschen einzumischen, dadurch hast du auch mehr Zeit für die neuen Erfahrungen zum Schöpfer SEIN.
Es wird viele Bewusstseinssprünge geben, da wo sie nicht erwartet werden, da werden sie sich zeigen und großes Staunen lässt das NEUE erkennen.
Der September hält größere und kleinere Wunder bereit, auch für dich, wenn du offendafür bist.
Bleibe ganz im Vertrauen, bleibe ganz im Frieden, bleibe verbunden, auch mit liebevollen Menschen. Der große Aufbruch in die Freiheit lässt sich nicht mehr aufhalten!
Freue dich auf den September und nutze die Fülle der Schöpfung!

Ich wünsche EUCH ALLEN die großen Geschenke dieser Wandlungszeit!

In Licht und Liebe
Waltraud


Termine: zu den Seminaren bitte hier weiter



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos Juli-August 2022 Infos Mai-Juni 2022 Infos April 2022 Infos März 2022 Infos Februar 2022 Infos Januar 2022 Wintertraum Infos Dezember 2021 Infos November 2021 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen - Juli/August 2022