Newsletter - Informationen - November 2019

Liebe Freunde und Mitgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,

es ist bereits November geworden und sicherlich waren einige verwundert, warum es im Oktober keine Informationen gab. Ja ich habe mir Zeit genommen, mich mit den neuen Informationen, der neuen Gesundheit, dem Heil-werden, Heil-sein, dem Heilbewusstsein der Zukunft zu beschäftigen. Wir brauchen auch einen anderen Umgang mit dem Körper und das neue Bewusstsein sagt. „Dein Körper ist ein heiliger Tempel“ deshalb wertschätze ihn und gebe ihm all das, was ihn vollkommen heil sein lässt. Alles wandelt sich, auch das Heilbewusstsein!

Die NEUE ZEIT der Heilung hat begonnen!

Es wird immer deutlicher, dass es um große Wandlungen geht. Verwandlung von einem harten Zustand (Gewohnheiten der Begrenzung) zu viel mehr Offenheit und innerem Frieden und dem höchsten Licht, der höchsten Intelligenz.

Ein gutes Beispiel ist dazu das Wasser. Ist es gefroren, dann ist es hart, starr also wenig beweglich. Scheint jedoch die Sonne (Licht) auf das Eis, schmilzt es und wird flüssig. Nun kann das Wasser sich bewegen und weiter fließen. Es kann durch noch mehr Wärme dann auch als Dampf aufsteigen und sich ganz frei bewegen. So kann das Wasser selbst bestimmen in welchem Zustand es sich ausdrücken möchte.

Als Beispiel in diesem Zeitgeschehen bedeutet das für uns, entscheide dich zügig welche Erfahrungen du nun machen möchtest.Für welche Zustandsänderungen bist du bereit?

Fest, hart, fließend, beweglich, lichtvoll, leicht, liebevoll, friedvoll, usw.!

Der derzeitige Evolutionsdruck möchte das Starre, Harte umwandeln. Du bestimmst, in welchem Zustand das sein darf.

Alles zu feste zerbricht.

So wäre es sehr klug, den beweglichen Geisteszustand zu wählen, denn er lässt dich in allen Lebenssituationen in deiner Mitte bleiben. Aus der Mitte heraus kannst du immer frei wählen. Hier bist du die fließende unerschöpfliche Quelle, die Kraft die dich in der Freude aktiv und sprudelnd gestalten lässt.

So ist nun die Zeit bis zum Jahresende, eine Zeit der beschleunigten Selbsterkenntnisse.

Du bestimmst deine Verwandlung hin zur Vollkommenheit, zum grenzenlosen Schöpfer SEIN!

Die neue Medizin, die neuen gigantischen Heilmöglichkeiten sind aktiviert. Ähnlich wie zu Atlantis-Zeiten oder Lemuria-Zeiten gehandhabt wurde. Auch eine Medizin aus anderen Universen, die dort nicht Medizin genannt wird, doch wir verwenden dieses Wort noch, damit ihr wisst von was gesprochen wird.

Eine Medizin die sich viele nicht vorstellen können.

Sei bereit ganz neue Wege zu gehen, du bist immer verbunden!

Der lange Atem führt zum Erfolg!

Habe eine wundervolle, freudevolle, gute Zeit und sei wie die strahlende Sonne!

In Licht und Liebe

Waltraud


Einverstanden SEIN mit dem was IST befreit!

Die Bewusstseins-Heilungen gehen in eine neue Dimension! Einzelsitzungen,
die Heiltage, die Seminararbeit, begleiten die Selbsterkenntnisse.
Transformations-Heilungen unterstützen die Auflösungsprozesse von dem, was nicht mehr dient, der Fluss bestimmt den Weg, Bündelung der Energien.
Umsetzungen durch neues Denken und Vorbereitungen auf das Jahr 2020!

HEILUNG FINDET IM HIER UND JETZT STATT!
HEILUNG braucht einen geschützten Raum!

Bitte hier weiter zur Terminübersicht



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Infos - Feb 2020 Infos - Jan 2020 Info 2 - Dez 2019 Infos - Dez 2019 Ho'oponopono Infos - Sept 2019 Infos - Juli-Sept 2019 Infos - Juni 2019 Infos - Mai 2019 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Informationen – Newsletter Februar 2020