Informationen - Newsletter März 2020

Liebe Freunde und Lebensgestalter der NEUEN ZEIT, liebe Lichtheiler,
der wunderbare Frühling zeigt sich immer stärker und erweckt in uns ganz neue Kräfte, die wir nutzen sollten in diesen turbulenten Zeiten. Erkennst du die Botschaften an dich in diesem Zeitgeschehen? Erkennst du, was Verwandlung braucht, weil so vieles nicht mehr gebraucht wird? Besonders der März zeigt uns was so alles zu ENDE geht damit Platz für ganz neue Möglichkeiten entstehen können.
Die Felder der Erkenntnisse öffnen sich immer schneller. Die Wirkung: Alles wird aufgedeckt, was seither verdeckt werden konnte.
Ich würde sagen, der Aufstieg läuft schneller als ursprünglich geplant war. An sich ist das an uns alle ein großes Geschenk. Und was machen wir aus diesem Geschenk?

Erstmal - Selbstheilung - Selbstheilung - Selbstheilung!
Vergebung - Vergebung - Vergebung!

Wir brauchen in diesem Zeitgeschehen unsere vollkommene Gesundheit und unser volles Lichtbewusstsein.
Schwerpunkt derzeit ist die Heilung der tiefen Herzenswunden. Da darfst du dir alles vergeben, was zu dieser Herzenswunde geführt hat.
Vergebung befreit uns von der Vergangenheit.
Vergebung lässt den anderen Menschen los.
Vergebung heilt den Verräter, die Verräterin.
Vergebung heilt die alten, begrenzenden Muster.
Vergebung verändert den eigenen Blickwinkel.
Vergebung heilt den Urschmerz.
Vergebung befreit den Gefühlspanzer.
Vergebung führt zu neuen neuronalen Verbindungen.
Vergebung verbindet Gehirn-Herz-Bauch.
Vergebung erschafft eine völlig neue Zukunft.

Dazu gibt es die wunderbaren Ho'oponopono Abende, siehe hier!

„Wisse dass du niemals für irgendetwas, was du je gedacht oder getan hast, zahlen musst, weder in diesem noch in irgendeinem anderen Leben, solange du dir selbst vergibst. Sich selbst vergeben, ist die göttliche Handlung, die aus deiner Seele Schuldgefühle und Selbstverurteilung entfernt, die den Ausdruck Gottes, der du bist, begrenzen. Hast du dir erst selbst vergeben, dann wisse, dass der Grund für dieses und alle kommenden Leben einfach die Erfahrung ist, ein Teil des Jetzt, der Zukunft von Allem-was-ist, zu sein.“
(Text - Jahn J. Kassel - Du bist behütet)

Derzeit hört das Universum ganz genau zu. Deshalb formuliere deine wahren Wünsche sehr genau. Frage dein heiles Herz, was du erleben möchtest. Denn die wahrhaftigen Wünsche brauchen das ganz geheilte Herz, weil sonst das Gute an der Herzenswunde abprallt und nicht in die Realität kommen kann.
Wenn du bewusst nach etwas GUTEM suchst, dann ist es oft ganz nah!

Ich wünsche ALLEN ein kraftvolles, leuchtendes, friedvolles Frühlingserwachen!

In Licht und Liebe Waltraud


Alle Seminartermine, siehe hier.



Home Neues Seminare Aktuelle Infos Impulse: April 2020 Infos - Feb 2020 Infos - Jan 2020 Info 2 - Dez 2019 Infos - Dez 2019 Infos - Nov 2019 Ho'oponopono Infos - Sept 2019 Infos - Juli-Sept 2019 Aufrichtung Geistiges Heilen Neue Welt Gebete Gedankenimpulse Wissenswertes Übungen Meditationen Videos Kontakt Newsletter

  Kurze Impulse: April 2020